5 Tipps

zur Fehlervermeidung


Fehler, die Sie als Arbeitgeber bei einem Rahmenvertrag mit Berufsunfähigkeitsschutz nicht machen sollten.

Der KPFM Newsletter

Ja, ich möchte regelmäßig die KPFM
Finanznews kostenlos erhalten.

Hier bitte E-Mail-Adresse eingeben.

  zur Abmeldung hier klicken.
 

Meinungen unserer Kunden

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von KPFM

„Unsere Kollegen wurden nicht überredet, sondern überzeugt. Das hat wiederum uns überzeugt."

Winfried Denkamp, Betriebsrat bis 31.03.2014, MAPA GmbH, Zeven

„Was am KPFM-Konzept am Besten ist? Alles!"

Dieter Schmotz, Betriebsratsvorsitzender bis 31.03.2014, MAPA GmbH, Zeven

„Ordnung im administrativen Dschungel zu schaffen ist für uns oberstes Prinzip. Dabei helfen uns die regelmäßigen Besuche von KPFM.“

Ansgar Oenning, Abteilungsleiter Personal- und Rechnungswesen, Tenbrink Objekteinrichtungen GmbH

„Als Reiseveranstalter mit mehreren Standorten ist für uns die persönliche Betreuung vor Ort wichtig.“

BUV - Doris Meyering, Unternehmerin, Meyering Firmengruppe

„Für meine harten Jungs steht das Vertrauen an erster Stelle.“

Heinz-Dieter Altevers, Geschäftsführer, PSI International GmbH & Co.KG

„Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, selbst einen Versicherungsvergleich zu machen. Dabei muss man trotzdem nicht auf den professionellen Rat der Fachleute von KPFM verzichten. Gut zu wissen"

Selin Yilmaz, Privatkundin, Wiefelstede

„Für uns ist es sehr beruhigend, dass unsere Mitarbeiter im Fall einer Berufsunfähigkeit sehr gut versorgt sind und einfühlsam betreut werden“

BBU - Ewald Drebing, Geschäftsführer Moorgut Kartzfehn von Kameke GmbH & Co.KG

„Durch die vertrauenswürdige Arbeit von KPFM nutzen mittlerweile 60% unserer Mitarbeiter die Betriebliche Altersversorgung“

BAV - Marc Grube, Personalleiter FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

„Karsten Poppe hat sich bei der Rentenbeantragung sehr für uns eingesetzt. Auf falsch berechnete Steuern und Versicherungsabgaben hat er uns nach Prüfung hingewiesen. Herr Poppe hat uns im Schriftverkehr unterstützt, war sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben.“

Czeslaw Terlecki - ehem. Werftangestellter, Wilhelmshaven

„Der Onlinerechner war sehr leicht zu bedienen. Bei einer Frage habe ich mich gefreut, dass ich meinen Berater anrufen konnte.“

Marcel Früchtenicht, Privatkunde, Ardorf

 

Selin Yilmaz, Privatkundin, Wiefelstede:

„Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, selbst einen Versicherungsvergleich zu machen. Dabei muss man trotzdem nicht auf den professionellen Rat der Fachleute von KPFM verzichten. Gut zu wissen"

Winfried Denkamp, Betriebsrat bis 31.03.2014, MAPA GmbH, Zeven:

„Unsere Kollegen wurden nicht überredet, sondern überzeugt. Das hat wiederum uns überzeugt."